Folge 18 – Sprüche, die du zu einem Migräniker lieber nicht sagst

Wir Menschen mit Migräne hören immer wieder gut gemeinte Ratschläge und teilweise auch sehr nervige Sprüche. In dieser Podcastfolge habe ich 10 Sprüche aufgegriffen, die ich immer wieder zu hören bekomme – und erkläre, warum sie einfach nicht wahr sind! 


Diese Podcastfolge soll dir zeigen, dass du nicht alleine bist! Jeder von uns hört blöde Sprüche und sie sind oftmals immer dieselben. 

Welche Sprüche hast du schon zu hören bekommen? Schreibe sie unter meinen Instagram-Post zur Podcastfolge! 

Leite die Folge außerdem gerne an deine Freunde, Bekannten und Kollegen weiter. 

Viel Spaß beim Zuhören : )

Links zur Folge:
Folge 01 – Was ist überhaupt Migräne: auf iTunes hören
Folge 10 – Tipps für Partner und Angehörige von Migräne-Betroffenen: auf iTunes hören

Meine Links:
Instagram: @unwetterimkopf
Entspannungspodcast: Alltagspause auf iTunes hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.