Folge 105 – Yoga bei Migräne

Wie oft höre ich Sätze, wie „Yoga ist nichts für mich!“ oder „Yoga triggert bei mir Attacken!“ – dabei ist Yoga so vielfältig und es kann eine wertvolle Prophylaxe sein. 


In dieser Podcastfolge erfährst du:
– was Yoga ist
– welche Yogastile es gibt
– welcher Yogastil sich bei Migräne eignet
– welche Vorteile Yoga hat
… und noch viel mehr!

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören : )

Alle Links zur Folge:
Spare mit „unwetterimkopf“ 20% auf jede Bestellung über 50€ und 15% auf jede Bestellung unter 50€: https://hanfgefluester.de [Empfehlungslink]
Infos und Anmeldung zu meinen Yin Yoga Stunden: https://widget.fitogram.pro/sabrina-wolf/?w=/list-view

Meine Links:
Instagram: @unwetterimkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.