Folge 15 – Fitness Blogger verraten ihre Tipps für mehr Entspannung

Ich war am Wochenende auf der FiBloKo – der deutschen Fitness Blogger Konferenz – in Hannover. Zwei Tage lang gab es viel Input zu verschiedenen Themen, die Blogger beschäftigen. Am Sonntag durfte ich einen Workshop zum Thema Podcast geben. Im Rahmen dessen habe ich gemeinsame mit einigen Teilnehmern diese Podcastfolge aufgenommen. Sie verraten Dir ihre Tipps für mehr Entspannung im Alltag!

Viel Spaß beim Hören : )
Alle Links zur Folge:
Andrea von andrea-szodruch.de  (Podcast: Feel Your Body)
Daniel von fitzuhause.net
Bernadette vom sportblog.cc
Torsten vom ausdauerblog.de
Ariana von eigenerweg.com
Steph von lovetobefit.de
Hannah von ausdauer-coaches.de (Podcast: Lultras)
Kerstin von livefit-anywhere.com (Podcast: Hoch vom Sofa)
Meine Links:
Instagram: sabrina_wo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.