Folge 14 – Kurze Progressive Muskelentspannung

Heute habe ich wieder ein Entspannungsverfahren für Dich:

Diese Podcastfolge beinhaltet die Progressive Muskelentspannung im Kurzformat für Dich – sie eignet sich, wenn Du schnell und zwischendurch Entspannung benötigst. 

Viel Spaß beim Mitmachen und Entspannen : )

Gewinnspiel Teilnahmebedingungen:
– Schreibe eine Rezension für meinen Podcast hier bei iTunes
– Mache einen Screenshot von DEINER Rezension und schicke diesen an info@sabrinawolf.de
– Gewinne mit etwas Glück ein persönliches Gespräch mit mir in dem Du alle Deine Fragen stellen kannst! 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und sie endet am 30.11.2018 um 23:59 Uhr. 
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und wird nach dem 30.11.2018 per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie eine Auszahlung des Gewinns! 
Sollte der Gewinner unter 16 Jahren sein, benötige ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. 
iTunes/ Apple steht in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel!

Viel Glück : ) 

Alle Links zur Folge:
Hier gehts zum kostenlosen Achtsamkeits-Adventskalender: jetzt eintragen
Zur längeren Progressiven Muskelentspannung: Folge 02 – Die Progressive Muskelentspannung

Hier findest Du mich:
Mein Blog: sabrinawolf.de
Instagram: sabrina_wo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert