[Trailer] Allgemeine Infos zum Podcast

Diese Folge ist eine Trailer-Folge mit Hinweisen und allgemeinen Informationen zum Podcast „Unwetter im Kopf“! 


Bitte beachte, dass sich in der Medizin sehr viel auch teilweise in kurzer Zeit änder kann. Den Podcast gibt es seit 2018 und sollte sich der Inhalt an einer Stelle geändert habe, ist es nicht so leicht, einfach die Folge anzupassen wie bei einem Schriftstück. Sollte es Aktualisierungen geben, findest Du diese in der Beschreibung der jeweiligen Folge (den Shownotes).

Des Weitern möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Podcast zur Wissensvermittlung dient und keine medizinische Beratung bzw. Absprache mit Deiner Ärztin * deinem Arzt ersetzt! 

Und jetzt wünsche ich Dir viel Freude mit diesem Podcast. Schön, dass Du das bist! 

Deine Sabrina 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.