Folge 82 – Interview mit Tanja von myyzilla.de

Für diese Podcastfolge habe ich mir wieder einen Gast eingeladen: Tanja Götten! Tanja ist nicht nur Autorin des Buches „Heul ruhig“, sondern auch Inhaberin des Blogs myyzilla.de.

Im Interview geht es u. a.:
– um Tanjas Leben
– über Migräne mit Hirnstammaura
– was ihr im Umgang mit Migräne am meisten geholfen hat
– wieso Tanja den Blog myyzilla.de gestartet hat
– um was es in ihrem Buch „Heul ruhig“ geht
… und noch so vieles mehr! 

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören : )
Tanjas Links:
Tanjas Blog: https://myyzilla.de
Tanjas Buch „Heul ruhig“ bei Amazon: https://amzn.to/2VVBnrW [Empfehlungslink]
Facebook-Gruppe „Basilarismigräne/Hirnstammaura – Austausch, Hilfe & Informationen“: https://www.facebook.com/groups/209664639604519/

Tanja auf Instagram: https://instagram.com/myyzilla

Meine Links:
Instagram: @unwetterimkopf
Facebook-Gruppe „Unwetter im Kopf – der Migräne Austausch“: https://facebook.com/groups/migraeneaustausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.