Folge 55 – Jahresrückblick 2019

Das Jahr 2019 ist fast vorbei und es ist für mich in diesem Jahr unglaublich viel passiert! 

Einen kleinen Ausschnitt davon möchte ich in dieser Podcastfolge mit dir teilen. 

Es geht darum, was in diesem Jahr alles in diesem Podcast passiert ist, was in meinem Leben passiert ist und wie es mit meiner Migräne inzwischen aussieht – es wird also mal wieder etwas persönlich : ) 

Ich kann dir nur empfehlen, auch für dich dein Jahr zu reflektieren! 

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Zuhören und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 : )

Meine Links: 
Online Kurse im Weihnachtsangebot (gültig bis 03.01.2020): https://elopage.com/s/sabrinawolf
PMR Challenge: https://bit.ly/2MBe2Hk
Kostenloser E-Mail Kurs für mehr Akzeptanz: https://bit.ly/2tcchcQ
Instagram: @unwetterimkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert