Folge 47 – So war das Symposium der Migräne Liga

Am 25.10.2019 fand in Erfurt das Symposium der Migräne Liga statt. Ich war zum zweiten Mal auf dieser Art von Veranstaltung und finde es wirklich toll, dass renommierte Referenten aus ganz Deutschland kommen, um ihre Informationen weiterzugeben. [Ich wurde für diese Podcastfolge weder beauftragt noch bezahlt!]


In dieser Podcastfolge erfährst du:
– Infos zur Migräne Liga als Patientenorganisation
– alles rund um das Symposium
– was die Referenten in ihren Vorträgen berichtet haben

Vorträge gab es zu folgenden Themen:
– Schwierigkeiten zur Diagnose von Kopfschmerzen
– Migräneprophylaxe
– Innovative Migränetherapie
– Selbsthilfegruppenarbeit der Migräne Liga
– Psychotherapie als unterstützende Therapie
– Die Rechte eines Patienten

Viel Freude beim Zuhören : ) 

Meine Links:
Instagram: @unwetterimkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.