Folge 110 – Migräne als Superkraft – Interview mit Autorin Bianca Leppert

In diesem Interview habe ich Bianca Leppert zu Gast. Bianca ist Autorin des Buches „Ich hab‘ Migräne – und was ist deine Superkraft?“, hat einen gleichnamigen Podcast und einen Instagram-Account zum Thema Migräne. 


Wir sprechen in dieser Podcastfolge u.a. darüber:
– wie es zum Buch, Podcast und Instagram-Account kam
– um was es im Buch „Ich hab‘ Migräne – und was ist deine Superkraft?“ geht
– wie Bianca anderen Menschen Migräne erklärt
– welchen Umgang sie mit der Erkrankung gefunden hat
– wie Bianca mit Migräneattacken, die unterwegs auftreten umgeht
… und noch viel mehr!

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören : )


Biancas Links:
„Ich hab‘ Migräne – und was ist deine Superkraft?“ auf Amazon: https://amzn.to/2MJ7vOr [Empfehlungslink]
Bianca auf Instagram: @migraene_superhelden
Podcast „Ich hab‘ Migräne – und was ist deine Superkraft“ auf iTunes: https://apple.co/3jBltxw
Biancas Homepage: https://www.biancaleppert.de

Meine Links:
Instagram: @unwetterimkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.