Folge 100 – Rückblick auf 99 Folgen und 2 Jahre Podcast

Das ist die 100. Podcastfolge und eigentlich hatte ich als Inhalt etwas ganz anderes vor… Da Funktionieren leider nicht immer funktioniert, eben heute ein anderes Thema.


Ich spreche in der Folge darüber, wie ich die letzten 99 Folgen erlebt habe, was meine Highlights waren, welche Themen immer wieder aufkommen, wie es mir geht und noch viel mehr!

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören : )

Alle Links zur Folge:
Folge 03: Hochsensibilität und Migräne – Interview mit Verena (iTunes Link): https://apple.co/3orKHQa
Folge 30: Der Stand der Migräneforschung – Interview mit Markus (iTunes Link): https://apple.co/2VIM9l3
Folge 73: Chronische Migräne und Hochsensibilität – Interview mit Petra (iTunes Link): https://apple.co/3lJ7HbJ
Folge 87: Mein Schmerzklinikaufenthalt – mein Erfahrungsbericht (iTunes Link): https://apple.co/3lIlWxC

Alle Folgen findest du natürlich auch auf Spotify und in jeder Android-Podcast-App!

Meine Links:
Instagram: @unwetterimkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert