Folge 41 – Thank you and see you – Lass uns zurückblicken…

Die letzten Stunden des Jahres 2019 haben geschlagen – verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, oder? 


Diese Folge ist nicht nur die letzte Folge des Jahres 2019, sondern auch die letzte Folge des Alltagspause-Podcasts. Ja, du hast richtig gehört: nach 40 Folgen wird es nun keine neue Folge mehr geben. Alle alten Folgen bleiben natürlich online, damit du weiterhin regelmäßig entspannen kannst! 

Nicht traurig sein, es warten weitere tolle Projekte im Jahr 2020 auf dich – mehr dazu erfährst du in der Podcastfolge. 

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und hoffe, dich auf dem ein oder anderen Wege wieder zu sehen : )

Meine Links: 
Mein Online Kurs zur Progressiven Muskelentspannung: https://bit.ly/2ZDFEkr
Instagram: @sabrina_wo
Unwetter im Kopf – der Migräne Podcast (iTunes): https://apple.co/2OIyiZc
Unwetter im Kopf – der Migräne Podcast (Spotify): https://spoti.fi/2DGf8g8
Instagram: @unwetterimkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert