Folge 64 – Interview mit Claudia Pracht von Migravent

In dieser Podcastfolge habe ich wieder einen Interviewgast an meiner Seite. Claudia Pracht arbeitet bei Migravent und ich konnte im Interview einiges lernen!

Migravent ist ein Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke und enthält die gezielten 3er-Kombination aus hochdosiertem Magnesium, Vitamin B2 und Coenzym Q10 sowie weiteren Mikronährstoffe. Die Zusammensetzung von Migravent ist speziell auf den Bedarf von Menschen mit Migräne abgestimmt und die Wirksamkeit ist durch wissenschaftliche Studien belegt. 


In dieser Podcastfolge erfährst du:
– was Migravent ist und welche Stoffe es enthält
– warum Migravent gegen Migräne wirkt
– welche Studienergebnisse es gibt
– wie Migravent und generell Magnesium eingenommen werden sollte
… und noch einige weitere spannende Informationen mehr!

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören : )

Alle Links zur Folge:
Alle Informationen zu Migravent: https://orthoexpert.de/produkte/migravent/

Meine Links:
Instagram: @unwetterimkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.